Pensionen Bad Gastein

Doris Zloebl KEG

Adresse
Gletschermuehlstr. 7
Ort
5640 Bad Gastein

Informationen

Doris Zloebl KEG ist in der Gletschermuehlstr. 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pensionen, Steuerberater - In Bad Gastein gibt es noch 72 weitere Pensionen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Familie Wallner schrieb am 03.06.2013

Sonnenschein an Regentagen

Wir bekamen ein gemütliches Zimmer, schönes Bad und ein Frühstück das keine Wünsche offen ließ. Leider hatten wir nur Regenwetter aber unser Vermieterin wahr wie ein Sonnenschein an diesen Regentagen. Zuvorkommend, Hilfsbereit, aufmerksam ... Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auch wegen dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses.

Branchen

Pensionen, Steuerberater

Stadtplan Gletschermuehlstr. 7